Kontakt

Selina

Hallo zusammen, mein Name ist Selina Adamek, ich wohne in Eiken und arbeite seit dem 1. August 2023 bei der JugendZone43. Ich bin aktuell im 4. Studienjahr als Sozialpädagogin HF an der HFGS in Aarau. Zudem habe ich ein EFZ Abschluss als Fachfrau Gesundheit im Jahr 2018 absolviert. In den Bereichen Arbeitsintegration, Pflege und Betreuung, wie auch im Kinderbereich konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln.

JugendZone43
Schaffhauserstrasse 18
4332 Stein

Selina Adamek
HF Sozialpädagogik i.A.
Tel. 079 903 51 72
selina.adamek@vjf.ch

 

Gioana

Hallo zusammen, mein Name ist Gioana Contarino, ich wohne in Kaisten und arbeite seit dem August 2023 bei der Jugendzone43. 

Meine Fachmaturität in Sozialer Arbeit habe ich im Schulheim Effingen absolviert und konnte so bereits meine ersten Erfahrungen sammeln. Nun freue ich mich auf neue Eindrücke in der offenen Jugendarbeit, bevor ich im kommenden Jahr mein Studium beginne. In meiner Freizeit mache ich Krafttraining und unternehme verschiedene Freizeitaktivitäten.

 

JugendZone43
Schaffhauserstrasse 18
4332 Stein

Gioana Contarino
Praktikantin
Tel. 079 963 84 92
gioana.contarino@vjf.ch